Neue Griechischkurse im Jahr 2022!

Prijs : 7.550 EUR/Elk uur

Neue Griechischkurse im Jahr 2022!

Learn4Good Larnaca hat im Jahr 2021 sieben Griechischkurse angeboten, welche die Schüler erfolgreich abgeschlossen haben. Wir freuen uns nun, die Kurse für das kommende Jahr euch vorstellen zu dürfen.

Unsere Kurse finden komplett online statt, was gerade in der heutigen Zeit von großem Vorteil ist.

Learn4Good Larnaca vereint verschiedene Lernziele und Ambitionen. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du die Basics der griechischen Sprache lernen möchtest, um dich besser in die zypriotischen/ griechischen Gesellschaft eingliedern zu können. Ebenso bereiten wir dich optimal auf die griechisch Prüfungen des Bildungsministerium von Zypern vor, oder auf die „Ellinomatheia“ Prüfung, sowie auf die Prüfungen für die „Cyprus Bar Association“.

Auch Ärzte, oder andere Fachkräfte, welche die griechische Sprache erlernen möchten, finden bei uns den passenden Kurs. Die griechische Sprache ist dein Hobby und Du möchtest dich weiterbilden? Auch für dich sind unsere Kurse geeignet.

Du fühlst dich angesprochen? Du kannst dich ab sofort für die Kurse, welche im Januar 2022 starten, anmelden.

Du bist dir unsicher, welcher Kurs zu dir passt, oder welches Sprach Level Du belegen sollst? Du kannst uns jederzeit kontaktieren, wir beraten dich gerne und finden gemeinsam den passenden Kurs für dich.

Die Plätze pro Kurs sind auf 6 Schüler limitiert - daher ist eine frühzeitige Anmeldung nötig.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

PrintRapporteer

Contacteer deze adverteerder